Hafen - News

Wir wünschen ein frohes, neues Jahr

Wir wünschen ein frohes, neues Jahr

Silvester am Hamburger Hafen

Über 100.000 Menschen haben in der vergangenen Nacht den Jahreswechsel am Hamburger Hafen gefeiert. Pünktlich um Mitternacht wurde der Hafen in einen mystischen Nebel getaucht. Tausende Raketen stiegen in den Nachthimmel und erleuchteten die St. Pauli Landungsbrücken während sich die Menschen in den Armen lagen und das neue Jahr begrüßten.

Auf unseren Schiffen genossen unsere Gäste das Spektakel von Ihren Logenplätzen aus. Auf unserem Raddampfer, der Louisiana Star wurde bis in den frühen Morgen zu Live Musik und den Megahits von unserem DJ getanzt, gefeiert und geflirtet. Aber auch unsere Barkassen waren bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wir wünschen allen Gästen, Kunden. Partnern und Freunden von Elbe Events und Hafenrundfahrt.de ein erfolgreiches und glückliches 2015 und freuen uns auf viele interessante, lustige und spannende Touren im neuen Jahr.

Ihr und Euer Skipper
Michael Shaw

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Bilderwerk Hamburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar